(1K)
Home  > Cormoran Experience > Warenkunde  > Swinger, Hanger und Line Dancer

Swinger, Hanger und Line Dancer


Pro Carp Elec-Glow.jpg 

Ein sehr nützliches Hilfsmittel, speziell für Karpfenangler – aber ebenso für die Grundfischerei auf Hecht, Zander, Wels und Aal – sind die sog. Swinger, Hanger und Line Dancer. Es handelt sich dabei um Gegengewichte, die man zwischen Rolle und elektronischem Bissanzeiger in die Schnur einhängt.

Da gerade beim Karpfenangeln meist mit Festbleimontagen gefischt wird, kann es passieren, dass der Karpfen mit dem Blei auf uns zuschwimmt. Die Schnur wird schlaff und in diesem Falle würde ohne ein Gegengewicht in der Schnur keine Bissanzeige erfolgen. Das Gewicht zieht die schlaff werdende Schnur über den Bissanzeiger zurück und löst ein optisches oder akustisches Signal aus.

Schwimmt der Fisch bei einem Biss von uns weg, wird der Bisanzeiger angehoben und es wird ebenfalls ein optisches oder akustisches Signal ausgelöst.

Das hierzu angebotene CORMORAN Programm ist für alle Bereiche des Grundangelns mit elektrischem Bissanzeiger geeignet und die unterschiedlichen Modelle decken nahezu alle Angelsituationen ab und können an jedem Bankstick befestigt werden.


 


< zurück zur vorherigen Seite

Produktsuche Detailsuche
line
 
CORMORAN KATALOG 2022

Alle Produkte von CORMORAN in einem Katalog. Als ePaper zum Blättern und Herunterladen.

CS DE EN FR HR HU PL RO